Diese Woche durften wir 3 große Forstanhänger an Kunden übergeben

Die 1. Maschine ging an einen Treuen Kunden aus Salzburg der mittlerweile die 3 Maschine von uns erhalten hat.

Die Entscheidung ging bei dieser Maschine auf einen MHD-14 mit Hydr. Antrieb auf 1 Achse, Druckluft mit 25 Km/h Ausführung und 5 Rungenpaare.

Der Kran MKZ-9 wurde mit einer  Vollausstattung übergeben. Kolbenpumpe, Ölkühler, Hochsitz, Dämpfungssystem und das Highlight ist die Kombisteuerung mit Funk und Joysticks die entweder vom Hochsitz oder von der Traktorkabine aus bedienbar sind, wobei der Antrieb auch über die Funksteuerung oder über eine extra Kabinensteuerung zuschaltbar ist.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen “ Holz-Auf

Die 2. Maschine ging ebenfalls an einen Langjährigen Kunden der sich dieses Mal für einen MHD-15 mit 25Km/h Ausführung entschied.

Aufgebaut wurde ein MKZ-9 mit eigener Ölversorgung, Ölkühler, Hochsitz und Funksteuerung.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen  “ Holz-Auf

Die 3. Maschine ging an eine Gemeinschaft nach Kärnten die sich für einen Lenkachsanhänger MHL-11 mit Kran MKL-7,2 ausgestattet mit 2 Kreis- Hydraulik, Stehpodest mit Kreuzhebelsteuerung entschieden haben. Ausgeliefert durch unseren Spediteur Dillinger

Wir wünschen viel Freunde und “ Holz-Auf “ 

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen