Inbetriebnahme der neuen Halle für Teilefertigung

Seit April 2019 ist es soweit wir haben unsere neue Teilefertigung in Betrieb genommen.

2018 wurde die Entscheidung getroffen den Maschinenpark zu modernisieren und zu erweitern.

Der Grund für diese Investition dient den Bereich Spezial und Sonderaufbauten und natürlich auch der Serienfertigung, da es bei unseren Zulieferer immer wieder Probleme mit langen Lieferzeiten gab, und Teile nun auch selber in kürzester Zeit gefertigt werden können.

Das Lager von 500 m² wurde verlegt und dafür Platz für die neuen Maschinen geschaffen. In nur 3 monatiger Umbauzeit und Neugestaltung konnten wir die Halle in Betrieb nehmen. Beim Umbau der Halle wurde auf ergonomische Arbeitsplätze und auf modernste Ausführung darauf geachtet.

Der Maschinenpark wurde um eine CNC Plasmaschneidanlage 2500,  CNC Bearbeitungszentrum Haas ST-30, CNC Universalfräße Deckel FP4, 2 Bauer Bandsägeautomaten erweitert.