Profi Forstanhänger MHD14 mit MKZ-9 an langjährigem Kunden Übergeben

Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Kaltenbrunner Thomas der ein Forstunternehmen betreibt für sein Vertrauen. Herr Kaltenbrunner erhält mittlerweile seinen 3 Forstanhänger in seiner 20 Jährigen Forst – Tätigkeit.

Sein neuer  Forstanhänger MHD-14 wurde mit einem Hydr. Antrieb auf 1 Achse mit einer Schubkraft von ca. 3,5 Tonnen  und 550 Bereifung mit  5 Rungenpaaren ausgestattet. Der Moser Forstkran MKZ-9 wurde mit einer Proportional Steuerung mit Joysticks und zusätzlichem Hochsitz ausgestattet damit der Kunde entscheiden kann ober er mittels Drehsitz im Traktor oder auf dem Hochsitz mit besserer Übersicht steuern möchte. Der Antrieb wird ebenfalls mit der Proportionalsteuerung angesteuert. Weiters wurde der Kran mit einer Kolbenpumpe, Dämpfungssystem, LED-Scheinwerfern und Ölkühler ausgestattet.